Über uns
background
background

 ein kurzer Überblick..

 

Fritz Gierlinger ist seit mehr als 20 Jahren in der Fahrradbranche tätig, früher als Lehrling bei Radsport Brückl in Linz, heute selbstständig in Aschach an der Donau.
Nach der Lehre zum Fein- , und Fahrradmechaniker arbeitete er 14 Jahre für die in Linz gut bekannte Institution Radsport Brückl.
2003 wechselte Fritz zu Sport-Home-Service kurz SHS in Aschach an der Donau, welcher dann im
März 2005 von ihm übernommen wurde und bis heute unter dem Namen Radshop Fritz weiterläuft.

2013 holte das Jahrhunderthochwasser Aschach und damit auch den Shop ein, welches bleibende Schäden hinterließ.
Um dem ganzen entgegen zu wirken wurde im Winter 2013/14 das gesamte Geschäft renoviert und komplett neu eingerichtet. Des weiteren wurden Logo und Firmenkonzept neu gestaltet.

Wir sind ausgestattet mit Werkstatt, Lager und Büro im Obergeschoss, dem Geschäft in erster Reihe zwischen der Konditorei "Weltzer" und dem Kultlokal "Red Berlin" ("Platzl"). 2017 wurde das Geschäft um den neuen Schauraum erweitert.

Trek Proshop - das sind wir! Mit spezieller Einrichtung und dem gesamten Werkzeug für alle aktuellen Trek Fahrräder sind wir bestens gerüstet für den perfekten Service an Deinem Trek Bike.

 

Team

Das perfekt eingespielte Team arbeitet nun schon 10 Jahre erfolgreich Seite an Seite.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Verkauf/Werkstatt/Bikefitting                      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Inhaber/Verkauf/Werkstatt/Büro

 

Lehrling

 

seit August 2019 bei uns in Ausbildung

L1

Lukas Wiesner - Verkauf/Werkstatt

 

Auszeichnungen

 Mit diesen Auszeichnungen darf sich Simon zu den TOP Verkäufern österreichweit zählen:

 

 Auszeichnungen

 

 

 

Unser Shop

 

1

 

 

 

 

 

 

Unser Shauraum

 

1

 

1

 

1

 

1

 

1

 1

 

 

1